Hallölle!!!!!

na endlich, es ist Wochende!!! Am Freitag war an meiner Schule ein "Elternsprechtag" und meine Eltern mussten mich da mit anschleppen......langweilig.......Besonders dieses Warten war soooo doof! Bei einem Lehrer hat´s ne Dreiviertelstunde gedauert. Also hat mir ne Freundin erzählt, und die sagte nur:"Kein Wunder wenn man so lange braucht wenn man sooo schelcht ist ist!" *lol* Gott sei Dank, bin ich da noch lebend raus gekommen so lange hat das gedauert! Mal zu einem anderen Thema: Wochende ist sooo cool ,aber manchmal soo langweilig...!!!??? Ja, da muss ich eigentlich recht geben weil, manchmal niemand Zeit für dich hat und du nur irgentwelche Sendungen um Fernseher gucken musst.....naja, manche wissen was ich meineSo jetzt hör ich ma auf zu schreiben...ahhhhh...ich hab vergessen zu sagen "SORRY!!!" weil ich doch mal paar Tage nichts geschrieben hab!!! Sodelle, jetzt grüße ich auf Wunsch noch paar Freunde: Natürlich meine abf Jule, Valerie, Tamara, Anna N. und Anna R., dann noch Clara, Laura, Vanessa, Jessica,.....ähhhhmmm......und sonst wenn ich jemanden vergessen habe, der soll dann trotzdem wissen das ich das nächste mal dabei schreibe.....              Und sonst knuddel ich meine Freunde alle..heagdl....

Grüße Idaaaa         

25.11.06 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de