Hey!

na, mir gehts zwar gut aber ich fühle mich im Moment total verarscht! Von gewissen Personen die ich jetzt lieber nicht erwähne.....Der Tag ist aber auch schon doof angefangen! 1. Meine BF ist heute krank! 2.Die schlimmste Lehrerin in Vetretung! 3. Die halbe Klasse war krank! Und 4. Das mich 2 Personen ganz schön Verarscht haben!Ist das nicht......huuuuuuui........!!! Das einziege mit dem ich mich wieder abregen kann ist Musik hören....Panic!At the disco.....Blink 182......Fall out boy......Aber das einziege Positive an diesem Tag ist.....WOCHENENDE! Und das meine Sister (Calla, die liebe) die 3. O.C. California Staffel bekommen hat^^Das heißt, ich kann heute Abend wieder O.C. gucken!!!! Also ich finde das Freitags Abends nie was gutes im Fersehn kommt.....Also guck ich O.C.!!! Da spielt ja auch Rachel Bilson mit, zur Info die spielt die Summer *hüüüüübsch* Na ja, hoffen wir alle das ich mich heute Abend wieder abgeregt habe...

Bye Ida<3 luff ya

2.2.07 14:03


Hey!!!!

Helau, Olau, Alaaf, Meck-Meck, .......usw. Ich bin in totaler Karnevals stimmung....na ja nicht wirklich!^^ Aber dafür ist bei mir zuhause sau schönes Inline Skate Wetter!!! Meine Freundin (Tamara) geht diese Woche schon das 2. mal mit mir Inline Skaten! Suuuupiiiii! Heute habe ich viel vor (das schlechte ist wir haben Dienstag also der letzte Tag an dem Frei haben) Ich hab so Cookies-Rezept gekauft und die mach ich, Inline Skaten....Musik hören und ich würde gerne Mean girls (girls club: Vorsicht bissig!) Gucken aber nein- meine Sister hats ja leider ausgeliehen und darum geht das nicht! So geh weiter Musik hören! 

Bye Ida <3

20.2.07 13:58




Gratis bloggen bei
myblog.de