Hallöle,
  
erstmal danke das ihr meine Homepage besucht!!!
Wer will kann später auch was von den Danity-Kane´s was erfahren...
 
 
PS:Die Homepage ist noch nicht ganz fertig und diesen Werbe-Blog werde ich auch versuchen weg zu griegen...
Viel Spaß!!!!
Gruß Ida
 
 
18.11.06 18:03


Hallöle,
erster Tag, erste Einträge....Naja, heute habe ich einen neuen Computer bekommen!!! Voll cool, doch was mich nervt alles wieder drauf zu machen. Also sitze ich schon mehr als Stunden vorm Computer und höre Musik z.B Danity kane, Panic!At the disco,Fergie und Pussycat Dolls. Grad hör ich Danity Kane "You touchin´my body" Grüße Ida
18.11.06 20:12


Hallöle,
heute hab ich mal wieder an meinem neunem Computer gearbeitet und ein bissle in "Über mich" geschrieben. Morgen....ist wieder Schule naja eigentlich müsste ich mich an nervende Lehrer schon gewöhnt haben.Jetzt werde ich "mal wieder" versuchen diesen blöder Werbeblock weg zu griegen!!!!Genau das werde ich versuchen
Naja, dann lest euch einfach meine "tollen" Einträge durch und tragt euch doch bitte im Gästebuch ein.DANKE!!
Gruß Ida
19.11.06 10:35


Hallöle,

heute.....war wieder Schule....naja was soll ich dazu sagen ohr wisst wie langweilig Lehrer und Schule ist!!!! Hausaufgaben gabst zwar nicht viele auf aber.........voooooooll langweilig! Heute im Bus saß halt ,einer der immer nur morgens im Bus ist, neben war eigentlich ganz lustig!!! Aber am besten war als ich ,die doofsten die mich immer blöd angemacht haben,auch mal blöd anmachen konnte!Naja, nicht so wie die Smilies das machen sondern aus dem weitem^^!!So jetzt würde ich erstmal ein bissle in icq auf paar Freunde warten (Tammy,Romina) und dabei musik hören..........

Bye bye gruß ida

20.11.06 14:56


Hallöle,

heute in der Schule wars ganz okay! Die Lehrer waren ,nicht wie immer, total scheiße.Die Hausaufgaben nicht zu viel....Doch ein ganz schöner Tag um in die schule zu gehen Sodelle, jetzt höre ich musik......Also macht heute noch nen schönen Tag draus!!!

Bye Bye
Gruß Ida

 

22.11.06 15:33


Hallölle!!!!!

na endlich, es ist Wochende!!! Am Freitag war an meiner Schule ein "Elternsprechtag" und meine Eltern mussten mich da mit anschleppen......langweilig.......Besonders dieses Warten war soooo doof! Bei einem Lehrer hat´s ne Dreiviertelstunde gedauert. Also hat mir ne Freundin erzählt, und die sagte nur:"Kein Wunder wenn man so lange braucht wenn man sooo schelcht ist ist!" *lol* Gott sei Dank, bin ich da noch lebend raus gekommen so lange hat das gedauert! Mal zu einem anderen Thema: Wochende ist sooo cool ,aber manchmal soo langweilig...!!!??? Ja, da muss ich eigentlich recht geben weil, manchmal niemand Zeit für dich hat und du nur irgentwelche Sendungen um Fernseher gucken musst.....naja, manche wissen was ich meineSo jetzt hör ich ma auf zu schreiben...ahhhhh...ich hab vergessen zu sagen "SORRY!!!" weil ich doch mal paar Tage nichts geschrieben hab!!! Sodelle, jetzt grüße ich auf Wunsch noch paar Freunde: Natürlich meine abf Jule, Valerie, Tamara, Anna N. und Anna R., dann noch Clara, Laura, Vanessa, Jessica,.....ähhhhmmm......und sonst wenn ich jemanden vergessen habe, der soll dann trotzdem wissen das ich das nächste mal dabei schreibe.....              Und sonst knuddel ich meine Freunde alle..heagdl....

Grüße Idaaaa         

25.11.06 13:39




Gratis bloggen bei
myblog.de