Hallöle,

heute.....war wieder Schule....naja was soll ich dazu sagen ohr wisst wie langweilig Lehrer und Schule ist!!!! Hausaufgaben gabst zwar nicht viele auf aber.........voooooooll langweilig! Heute im Bus saß halt ,einer der immer nur morgens im Bus ist, neben war eigentlich ganz lustig!!! Aber am besten war als ich ,die doofsten die mich immer blöd angemacht haben,auch mal blöd anmachen konnte!Naja, nicht so wie die Smilies das machen sondern aus dem weitem^^!!So jetzt würde ich erstmal ein bissle in icq auf paar Freunde warten (Tammy,Romina) und dabei musik hören..........

Bye bye gruß ida

20.11.06 14:56


Hallöle,
heute hab ich mal wieder an meinem neunem Computer gearbeitet und ein bissle in "Über mich" geschrieben. Morgen....ist wieder Schule naja eigentlich müsste ich mich an nervende Lehrer schon gewöhnt haben.Jetzt werde ich "mal wieder" versuchen diesen blöder Werbeblock weg zu griegen!!!!Genau das werde ich versuchen
Naja, dann lest euch einfach meine "tollen" Einträge durch und tragt euch doch bitte im Gästebuch ein.DANKE!!
Gruß Ida
19.11.06 10:35


Hallöle,
erster Tag, erste Einträge....Naja, heute habe ich einen neuen Computer bekommen!!! Voll cool, doch was mich nervt alles wieder drauf zu machen. Also sitze ich schon mehr als Stunden vorm Computer und höre Musik z.B Danity kane, Panic!At the disco,Fergie und Pussycat Dolls. Grad hör ich Danity Kane "You touchin´my body" Grüße Ida
18.11.06 20:12


Hallöle,
  
erstmal danke das ihr meine Homepage besucht!!!
Wer will kann später auch was von den Danity-Kane´s was erfahren...
 
 
PS:Die Homepage ist noch nicht ganz fertig und diesen Werbe-Blog werde ich auch versuchen weg zu griegen...
Viel Spaß!!!!
Gruß Ida
 
 
18.11.06 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de