Hey!

ooohjee... inzwischen ist 'ne ganz schöne Zeit vergangen! Ich hatte Geburtstag und wir haben April^^ Ich denke ich werde mal öfters schreiben =) Ich kennt doch bestimmt Timbaland, dert hat jetzt ein Lied aufgenommen mit FALL OUT BOY! Eine meiner lieblings Bands....*schwärm* Das heißt übriegens "One§Only" Das ist total gut^^ Na ja, jetzt werde ich gleich nochmal in Icq gehen und Musik hören!

Bye Ida <3

1.4.07 10:47


Heeeeeey!


Wochenende!!! Endlich.... kann man ja auch sagen wenn man 3 Arbeiten geschrieben hat...*Jammer-kind* ;-) Letzte Woche habe ich ein neues Zimmer bekommen...totaler Stress...aber jeeetzt wieder relaxen^^ na ja geh jetzt wieder in Icq^^

Luff ya Ida <3

9.3.07 19:05


Hey!!!!

Helau, Olau, Alaaf, Meck-Meck, .......usw. Ich bin in totaler Karnevals stimmung....na ja nicht wirklich!^^ Aber dafür ist bei mir zuhause sau schönes Inline Skate Wetter!!! Meine Freundin (Tamara) geht diese Woche schon das 2. mal mit mir Inline Skaten! Suuuupiiiii! Heute habe ich viel vor (das schlechte ist wir haben Dienstag also der letzte Tag an dem Frei haben) Ich hab so Cookies-Rezept gekauft und die mach ich, Inline Skaten....Musik hören und ich würde gerne Mean girls (girls club: Vorsicht bissig!) Gucken aber nein- meine Sister hats ja leider ausgeliehen und darum geht das nicht! So geh weiter Musik hören! 

Bye Ida <3

20.2.07 13:58


Hey!

na, mir gehts zwar gut aber ich fühle mich im Moment total verarscht! Von gewissen Personen die ich jetzt lieber nicht erwähne.....Der Tag ist aber auch schon doof angefangen! 1. Meine BF ist heute krank! 2.Die schlimmste Lehrerin in Vetretung! 3. Die halbe Klasse war krank! Und 4. Das mich 2 Personen ganz schön Verarscht haben!Ist das nicht......huuuuuuui........!!! Das einziege mit dem ich mich wieder abregen kann ist Musik hören....Panic!At the disco.....Blink 182......Fall out boy......Aber das einziege Positive an diesem Tag ist.....WOCHENENDE! Und das meine Sister (Calla, die liebe) die 3. O.C. California Staffel bekommen hat^^Das heißt, ich kann heute Abend wieder O.C. gucken!!!! Also ich finde das Freitags Abends nie was gutes im Fersehn kommt.....Also guck ich O.C.!!! Da spielt ja auch Rachel Bilson mit, zur Info die spielt die Summer *hüüüüübsch* Na ja, hoffen wir alle das ich mich heute Abend wieder abgeregt habe...

Bye Ida<3 luff ya

2.2.07 14:03


Hey!!!

Gibt doch mal ein paar coments zu dem songtext ab!!!(siehe unten) Also dieses Lied ist einfach nur geil^^      Heute ist Sonntag, ich muss auf jeden Fall nochmal Deutsch üben, weil wir vielleicht ein HÜ schreiben >.<                            Na ja, wünscht mir Glück                                                                 Bye Ida <3

 

21.1.07 11:30


Hey!!!

naaaa....Wochenende!!!! Yeah! Na endlich, dachte schon das es nie mehr kommt! Und nächste Woche Zeugnisse...*kein Komentar* Aber jetzt ein anderes Thema Ein Songtext kommt!!! Und zwar von meinem Lieblingslied:
"Camisado" by Panic!At the Disco

The I.V. and your hospital bed
This was no accident
This was a therapeutic chain of events

This is the scent of dead skin on a linoleum floor
This is the scent of quarantine wings in a hospital
It's not so pleasant
And it's not so conventional
It sure as hell ain't normal
But we deal, we deal

The anesthetic never set in and I'm wondering where
The apathy and urgency is that I thought I phoned in
It's not so pleasant.
And it's not so conventional
It sure as hell ain't normal
But we deal, we deal

Just sit back, just sit back
Just sit back and relax
Just sit back, just sit back
Just sit back and relapse again

Can't take the kid from the fight
take the fight from the kid
Sit back, relax
Sit back, relapse again
Can't take the kid from the fight
take the fight from the kid
Just sit back, just sit back

You're a regular decorated emergency
You're a regular decorated emergency

This is the scent of dead skin on a linoleum floor
This is the scent of quarantine wings in a hospital
It's not so pleasant.
And it's not so conventional
It sure as hell ain't normal
But we deal, we deal

The anesthetic never set in and I'm wondering where
The apathy and urgency is that I thought I phoned in
It's not so pleasant.
And it's not so conventional
It sure as hell ain't normal
But we deal, we deal

Can't take the kid from the fight
take the fight from the kid
Sit back, relax
Sit back, relapse again
Can't take the kid from the fight
take the fight from the kid
Just sit back, just sit back
Sit back, sit back, relax, relapse
Sit back, sit back, bababada
You can take the kid out of the fight

You're a regular decorated emergency
The bruises and contusions will remind me what you did when you wake
You've earned a place atop the ICU's hall of fame
The camera caught you causing a commotion on the gurney again

You're a regular decorated emergency
The bruises and contusions will remind me what you did when you wake
You've earned a place atop the ICU's hall of fame
The camera caught you causing a commotion on the gurney again

Can't take the kid from the fight
take the fight from the kid
Sit back, relax
Sit back, relapse again
Can't take the kid from the fight
take the fight from the kid
Just sit back, just sit back
Sit back, sit back, relax, relapse
Sit back, sit back, bababada
You can take the kid out of the fight

The I.V. and your hospital bed
This was no accident
This was a therapeutic chain of events

20.1.07 15:50


Hey!!!!

Mhmmm.....bitte, wundert euch nicht.....Es steht viel bei "Über mich" ihr müsst das nur markieren...sry wieder ein kleenes Problem^^Na, habt ihr den Orkan Kyrill gut überstanden? ;-) Ich war erst ganz schön in Panik geraten, weil das Fernseh so viel Schlimmes gesagt haben..Aber! Bei mir war es gar nicht so seeehr schlimm und nur ein bissl!!^^  Versucht mal in einem Zimmer gut schlafen zu können ohne von einen Rappelnden Rolladen andauernd gestört zu werden...So war das nämlich ausgerechnet bei mir! Na ja, was soll man machen?

Bye Ida <3

19.1.07 19:22


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de